Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Freitag, 27. Juli 2012

Bei Facebook entdeckt

Dieses Bild habe ich über die Kommentare anderer User bei Facebook auf dem Account von "Alea-Louise Mai" entdeckt und mich sehr darüber gefreut - auch wenn das Bild durch die Grafiken von Marcel inspiriert wurde :D Mit ihrer Erlaubnis poste ich das Bild heute hier:



Dieses niedliche kleine Ding hat noch keinen Namen - man weiß noch nicht so genau, was es ist :) Die Userin, die das Bild eingestellt hat, schreibt in den Kommentaren, dass sie mittlerweile selbst glaubt, dass es "etwas zwischen Troll und Fee und Blume ist" :) 

Vorschläge vor diesem Statement waren:
 "Gruseliges Alienmädchen dem gerade etwas peinlich ist" und
"Shimry" (die Userin dachte dabei an einen kleinen Troll)

Ich selbst halte es, wegen der geschlossenen Rosenblüte auf dem Kopf, für ein noch sehr junges Blumenkind :D 

Auf jeden Fall, wollte ich es gerne mit euch teilen :)

Den Blog der Userin findet ihr übrigens hier: http://smaragdscherben.blogspot.com/

Liebe Grüße
Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen