Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Mittwoch, 26. September 2012

Das erste Plakat ist da - und es ist super geworden

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen waren wir nicht ganz untätig :) Heute haben wir das erste Ergebnis für unsere Bemühungen erhalten und ich bin noch immer ganz fasziniert.
Um ein bisschen auf mein Buch aufmerksam zu machen, haben wir tolle Flyer und Plakate in Auftrag gegeben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich gezittert und gebibbert habe, bis der Anruf kam, dass ich das erste Plakat heute anschauen dürfe. Danach war es nicht viel besser, denn der Anruf kam GESTERN und ich konnte erst heute hin. :D

Jetzt möchte ich euch das Ergebnis aber auch gar nicht länger vorenthalten.







Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Begeisterung ein wenig anstecken :) Bis Freitag muss ich noch warten, dann habe ich hoffentlich sämtliche Plakate und Flyer bei mir zu Hause und es kann losgehen, sie zu verteilen. 

Dass ich schon wieder sehr aufgeregt bin, brauche ich wohl nicht hinzuzufügen :D

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag. 

Liebe Grüße
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen