Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Samstag, 22. September 2012

"Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" - im Sperling-Verlag

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt und glücklich ich heute bin. Ich laufe von einem Raum in den nächsten, kann mir das Grinsen kaum aus dem Gesicht wischen und mache lauter dummes Zeug, weil ich einfach nicht darauf achten kann, was genau ich gerade tue. Das alles hat natürlich auch seinen Grund und den könnt ihr vielleicht schon erraten:

Der Tintenschnüffler erscheint im November 2012 im Sperling-Verlag. :)

Auf der Internetseite, ist er bereits angekündigt:
http://www.sperling-verlag.de/

Auch auf dem Blog, wurde bereits ein Beitrag zum Buch online gestellt:
http://sperling-verlag.blogspot.de/

Bis November ist es ja noch eine Weile hin. Eine Leseprobe, die euch einen Vorgeschmack auf den Inhalt gibt, kann aber jetzt schon online gelesen werden und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Blick hineinwerfen würdet :) Einfach auf das Cover klicken und los gehts:


Erste Stimmen, die die Leseprobe bereits kennen, meinen:

anneliesek:

"köstlich, dieser Tintendingsda, würde ich meinen Kindern sofort kaufen, wenn die nicht schon erwachsen wären. l. G. Anneliese"

 lieschen.mueller

"Supercover! ... + eine Leseprobe, die ein wunderbares Buch vermuten lässt.
Bin auch auf die Illustrationen seeeehr gespannt.
Das wird ein Erfolg! ... meine Glaskugel ist sich völlig sicher ... :-)))))))"

_____________________________________________________________________

Wenn euch die Leseprobe gefallen hat, könnt ihr das Buch jetzt schon beim Verlag vorbestellen. Ihr braucht einfach nur eine E-Mail an den Verlag schicken (sperling-verlag@freenet.de), die ISBN (978-3942104173) und die Lieferadresse und im Betreff "Bestellung" angeben. Die Bestellung geht dann auf Rechnung. Selbstverständlich ist das Buch aber auch über Amazon oder den örtlichen Buchhandel bestellbar. 

Ob bei Facebook (http://www.facebook.com/deitermanniris), Twitter (IDeitermann) oder auf meinem Blog -- ich werde euch über alles auf dem Laufenden halten, was in nächster Zeit passiert. :)

Aufgeregte, hibbelige Flummigrüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen