Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 25. September 2012

Leseprobe zur Zeit nicht verfügbar

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben es sicherlich schon bemerkt - in meinem letzten Beitrag erscheint das Bild der Leseprobe zur Zeit nicht. Leider zieht der Server der Seite, auf der die Leseprobe gepostet ist, zur Zeit um und ist für einige Tage offline. Sobald der Server wieder online ist, kann auch die Leseprobe wieder ganz normal angeklickt werden.

Selbiges gilt für meine Bücher in der Leseecke. Diese liegen auf demselben Server und sind leider ebenfalls offline. Sobald alles wieder beim Alten ist, melde ich mich wieder :)

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen