Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Update: Leseblüten - Weihnachtszauber 2012

Hallo ihr Lieben,

gestern ist bei mir die Korrekturversion meines Gedichtes "Die innere Stimme" eingetrudelt, zusammen mit der Info, dass das Buch des Piepmatz-Verlages bald in den Druck geht :) Ich freue mich schon sehr darauf und damit vor allem auf die bevorstehende Vorweihnachtszeit. Plätzchen backen, Geschichten lesen, dicke Wollsocken (sofern sie als Paar aus der Wäsche zurückkommen *hust*), Schnee, Zimt- und Vanilleduft uuuuuuuuund viele tolle Märchenfilme. Ich habe tatsächlich schon meine ersten Geschenke von den ganzen Wunschzetteln hier beim Weihnachtsmann bestellt, einige beim Christkind, je nachdem wer gerade zuständig war. :) Geht gar nicht anders, wenn die Geschäfte schon voller Lebkuchenangebote sind :D

Dass jetzt passenderweise auch noch ein Gedicht von mir in einem Buch für diese Zeit erscheint, rundet das Ganze für mich natürlich noch ab und ich freue mich sehr, sehr, sehr darüber (jaaaaa, immer noch) :)

Sobald die Bücher da sind, zeige ich sie euch natürlich gerne und erzähle außerdem, was für spannende Dinge sich sonst noch zwischen den beiden Buchdeckeln verbergen :) Wie heißt es doch so schön? Die Mischung macht's ;)

Sooooo, genug gequatscht... :D

Allen noch einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße :)
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen