Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Freitag, 5. Oktober 2012

Verlosung - Tintenschnüffler-Shirt und Buch zu gewinnen

Hallo ihr Lieben,

unter allen Facebookusern verlost der Sperling-Verlag ein "Tintenschnüffler"-T-Shirt und ein von mir und Marcel Hampel (Illustrator) handsigniertes Exemplar des Buches "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber". Teilnahmeberechtigt sind alle User, die bis zum 10.11.2012 die Leseprobe lesen und einen Kommentar zum Buch hinterlassen. Dies könnt ihr unter dem Post des Sperling-Verlages auf Facebook tun

http://www.facebook.com/Sperling.Verlag

oder als Bookrix-User auch direkt unter der Leseprobe.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und Kommentieren und drücke die Daumen :)

Herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

  1. meine tochter ist genau in dem alter und sie wünst sich das buch und das shirt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,

    ich freue mich sehr, dass deine Tochter sich das Buch wünscht :) Um an der Verkosung teilzunehmen, poste deinen Kommentar bitte nochmal unter der Ausschreibung der Verlosung bei Facebook oder unter die Leseprobe. Sonst kann der Verlag deine Stimme leider nicht berücksichtigen. Das wäre doch sehr schade :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir und deiner Familie :)

    Iris

    AntwortenLöschen