Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 20. November 2012

Aufregung pur - das erste Mal Tintenschnüffler live

Hallo ihr Lieben,

ich habe den ganzen Tag fieberhaft auf den Postboten gewartet, der mir meine ersten Exemplare meines Buches bringen sollte. Leider ist er nicht bei mir aufgetaucht... Dafür aber bei meinem besten Freund, der direkt ins Auto gesprungen ist, um mir das Buch zu zeigen. Ich glaube, ich bin vor Aufregung fast geplatzt, als ich wusste, dass er samt Buch in ein paar Minuten bei mir auftauchen würde. Jaaaaaaaaa, ich habe direkt noch meine Mama wieder aus dem Bett geschmissen und meine Großeltern zu mir geholt, damit sie auch an diesem Moment teilhaben konnten.

Ich bin zwar schon längst erwachsen, aber ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich den Tintenschnüffler aus seiner Plastikhülle befreit habe. Diesen Moment werde ich so schnell nicht wieder vergessen - das kann ich euch sagen. Danach konnte ich natürlich nicht genug davon bekommen rumzuhüpfen und jedes Bild zu kommentieren, das Buch nochmal und nochmal durchzublättern und mich einfach zu freuen, dass es endlich da ist - jedenfalls bei anderen. :)

Jetzt bin ich auf jeden Fall meeeeeeeeeeeeeeegahappy, total hibbelig und total aufgeregt. Ich hoffe sehr, dass euch das Buch gefällt... Ich jedenfalls bin schon vom Druck begeistert, der wirklich total super gelungen ist.

Morgen kommt der Postbote dann hoffentlich auch samt Buch zu mir :)

Nächtliche Grüße
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen