Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Freitag, 9. November 2012

Der Probedruck ist da - *jubel*

Hallo ihr Lieben,

 obwohl schon spät, muss ich euch heute noch schnell daran teilhaben lassen, dass der Probedruck ENDLICH bei meiner Lektorin eingetroffen ist. Ich freue mich riesig, dass er so super gelungen ist und noch riesiger, es bald endlich selbst in der Hand halten zu dürfen.

 Die Spannung steigt - das Kribbeln unter den Nägeln, über den Bauch bis in den Kopf wird immer stärker... die Nägel definitiv immer kürzer und die Geduld immer weniger :D

*ausflipp*rumhüpf*freu* - hach, ich freue mich waaaaaaaaaaaahnsinnig :)


Meine Lektorin mit dem Probedruck :)


Freudige Hibbelgrüße
Iris *weiterrumhüpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen