Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Samstag, 24. November 2012

Zwei Bücher gehen auf die Reise

Hallo ihr Lieben,

diese beiden Exemplare treten heute ihre zweite Reise an - hin zu den fleißigen Briefkastenwichteln der beiden Buchgewinner der Tintenschnüfflerverlosung - Indihex Omaliebchen und Tempika.

Ich wünsche euch beiden viel Freude an dem Buch und eine ganz tolle Lesezeit. :)

Auch der Tintenschnüffler freut sich, dass sein Abenteuer heute auf Reisen geht. 


Herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Ja, und die Indihex das Omaliebchen hat es bekommen . Ich bin ganz aus dem Häuschen. So schöne Bilder und die Geschichte hui. ......Jetzt schwimmen die Augen.
    So nun geht es wieder. Ja die Geschichte bin ich noch nicht ganz durch aber sie ist es wert. wirklich wirklich zu lesen.
    Ich wünsch dir noch ganz ganz viele Abnehmer und viele Kinder die sich dieses Buch wünschen unter den Weihnachtsbaum.
    Ich habs schon, und ich freu mich wie ein Christkind. DANKE
    Deine Indihex aus Ganzweitweg freut sich unheimlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Indihex Omaliebchen,

      schön, dass der Tintenschnüffler bei dir angekommen ist. Da haben Post- und Briefkastenwichtel ja tolle Arbeit geleistet :)

      Über dein Feedback freue ich mich sehr und wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen und Miterleben der Abenteuer von Michael, Simon, Katie, Tabea, Tintonius und den Weltenwebern.

      Ich muss mich immer gleich mitfreuen, wenn sich jemand anderes freut :) Freust du dich wie ein Christkind, freue ich mich wie ein Schneehase (die finde ich besonders goldig) ;)

      Viel Freude wünsche ich dir auch weiterhin und eine ganz tolle Advents- und Vorweihnachtszeit :)

      Herzliche, tintenblaue Grüße von mir und Tintonius von Ganznahdran nach Ganzweitweg ;)

      Löschen