Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Montag, 24. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr - allen ein frohes Fest

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2012 und bedanke mich herzlich bei allen, die mir das ganze Jahr über hier immer wieder einen Besuch abgestattet haben. Es macht doppelt so viel Spaß, an einem solchen Projekt zu arbeiten, wenn man dabei nicht alleine ist - und dank euch allen, bin ich das nicht :)

Einen ganze besonderen Gruß möchte ich an Marie und ihre Familie schicken, die heute Nachmittag in der Kirche neben mir gesessen haben. Marie hat mich trotz dickem Schal und Jacke gleich wiedererkannt, denn ich habe im November bei ihr in der Schule vorgelesen. Ich war ganz schön verdutzt, kann ich euch sagen :D
Einen Moment später, habe ich mich aber riesig gefreut, so im Gedächtnis geblieben zu sein. Ich bin gespannt, was sie mir das nächste Mal erzählt, wenn ich sie treffe... ;)

Noch einen weiteren besonderen Weihnachtsgruß schicke ich an Tara und ihre Familie, die am Samstag in der Signierstunde bei mir waren. Tara hat den Tintenschnüffler schon nach den ersten Seiten so gemocht, dass sie ein ganz tolles Steckbild gemacht hat, dass ich euch hoffentlich bald zeigen kann :) Vielen Dank für das tolle Foto :)

Fröhliche Weihnachten euch allen von mir und unserem kleinen blauen Freund Tintonius, der mindestens schon ein ganzes Kilo Kekse vor dem Weihnachtsessen gegessen hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen