Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Samstag, 22. Dezember 2012

Signierstunde - heute 22.12.12 in Damme

Hallo ihr Lieben,

wer sein Buch noch vor Weihnachten oder um es nachher noch dem Christkind zu schicken, signiert haben möchte, kann mich und meinen Illustrator Marcel Hampel heute in der Buchhandlung im Alten Rathaus in Damme zwischen 15 und 16 Uhr antreffen :) Wir freuen über jeden Besucher :)

Homepage Buchhandlung im Alten Rathaus

Blog der Buchhandlung im Alten Rathaus

Natürlich dürft ihr eure Exemplare mitbringen, die ihr bereits zuhause habt. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren sucht, kann den Tintenschnüffler natürlich auch noch direkt vor Ort ins letzte Weihnachtsshopping einbinden :)

Herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Es ist sehr interessant, hier am Prozess der Erstveröffentlichung teilhaben zu können! Noch spannender wäre es, wenn sie einen kurzen (groben) Überblick über die Entwicklung der Verkaufszahlen geben könnten!
    Viele Grüße
    B.Wurm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo B.Wurm,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Die Anregung zum Thema Verkaufszahlen werde ich mir gerne durch den Kopf gehen lassen. :)

      Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
      Iris

      Löschen