Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Sonntag, 30. Dezember 2012

Sunshine-Lady testet - eine tolle Rezension

Hallo ihr Lieben,

ja, im Moment lasse ich wenig von mir hören und ich hoffe sehr, dass ihr mir das verzeiht. Zwischen den Feiertagen ist einiges los hier bei uns und wir sind dauernd on tour - Familienbesuche etc. Das kennt ihr sicherlich bestimmt selbst.

Aaaaaaaaber, das alles soll mich nicht davon abhalten, euch eine neue Rezension vorzustellen, über die ich mich wirklich total gefreut habe. Bei dieser Rezension haben wir es mit einer Vorlesemama zu tun, die zwei kleine Mäuse unter 8 Jahren hat, mit denen sie den Tintenschnüffler zusammen gelesen hat.
Gerade ein solches Feedback ist wichtig, wenn man für Kinder schreibt - denn Mamas, und vor allem die, die das Buch dann auch noch selbst lesen, wissen, was bei (ihren) Kindern ankommt und was nicht :)

Ich bedanke mich sehr, sehr herzlich bei Sunshine-Lady Andrea, die mir den Link auf meine Facebook-Seite gepostet hat :)

http://www.sunshinelady-testet.de

Ich hoffe, der Couchbesuch mit Gipsbein der kleinen Zuhörerin ist bald überstanden :)

Herzliche Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen