Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 15. Januar 2013

"Bloggeburtstag" - ein Grund zu feiern

Hallo ihr Lieben,

heute vor genau einem Jahr habe ich meinen allerersten Post auf diesem Blog geschrieben :) Seither habe ich 72 Posts veröffentlicht um euch auf dem Laufenden zu halten. Dabei wurden 7.021 Blogaufrufe registriert, von denen 1.706 im letzten Monat stattgefunden haben :) Da kann ich nur sagen: Toll, dass ihr da wart :)
Ich freue mich riesig darüber :)

Diesen ersten Bloggeburtstag, wie ich ihn jetzt einfach mal nenne, möchte ich natürlich nicht einfach so verstreichen lassen. Deshalb habe ich mir überlegt auf Facebook, ein T-Shirt und ein von mir und Marcel signiertes Buch an meine Leser zu verlosen :)

Was müsst ihr tun, um mitzumachen? Einfach meine Seite "liken", das Bild kommentieren und teilen :) Mitmachen? Der Link führt direkt zur Verlosung :)

http://www.facebook.com/deitermanniris



Vielen Dank an alle, die das letzte Jahr über immer wieder einen Blick auf meinen Blog geworfen und mich auf meinem Weg zur Veröffentlichung und darüber hinaus begleitet haben.

Herzliche tintenblaue Grüße
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen