Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Mittwoch, 23. Januar 2013

Bloggeburtstagsverlosungsgewinner

Hallo ihr Lieben, 

meine Glücksfee ist endlich bei mir eingetroffen und hat dreimal hintereinander in den Lostopf gegriffen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die teilgenommen haben und freue mich wahnsinnig, so viele Menschen bei Facebook auf meiner Fanseite zu sehen, die sich für meinen kleinen blauen Freund begeistern können :)

Hier sind die Gewinner dieser Verlosung:

Jeweils ein Buch geht an:

Sarah Tauber und
Isa Freiberger

Ein T-Shirt hat gewonnen:

De Nise B


1, 2, 3 - diese drei Personen sind dabei :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :) Ich freue mich, eure Gewinne bald zu euch auf die Reise schicken zu dürfen. 


An alle anderen: Seid nicht traurig. Es gibt immer wieder Aktionen, bei denen ihr immer wieder gerne mitmachen könnt :)

Tintenblaue Grüße von mir und Tintonius :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen