Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Donnerstag, 17. Januar 2013

"Bücherträume" hat gefragt und Marie-Luis hat gesagt... Interview und Rezension

Hallo ihr Lieben,

es gibt neues aus der Welt der Tintenschnüfflerrezensionen und der Fragewelt rund um den Tintenschnüffler und mich.

"Bücherträume" hat sich die Zeit genommen, mir einige Fragen zu stellen. Obwohl ich nun schon mehrere Interviews geführt und viele Fragen beantwortet habe, gibt es doch immer wieder Fragen, die mich überraschen und nachdenken lassen. Mit den Antworten verrate ich eine ganze Menge über das "Innenleben" der Entstehung meiner Geschichten... Schaut doch mal vorbei :)

http://www.boards-4you.de

Marie-Luis hat mir keine Fragen gestellt, aber den Tintenschnüffler gelesen und rezensiert. Sie bewertet in verschiedenen Kategorien und mir als Endergebnis 5 von 5 Sternen gegeben - worüber ich mich natürlich waaaaaaahnsinnig gefreut habe. :)

Zitat aus ihrer Rezension:

"Was ist der beste Grund um dieses Buch zu kaufen? Der Tintenschnüffler Tintonius ist einfach nur zauberhaft. Zu gerne würde ich ihn n meine Arme schließen und an mich drücken. Er hat mein Herz im Sturm erobert."

Wenn man soetwas liest, kann man doch nur glücklich sein oder? :)

Die ganze Rezension findet ihr hier:

http://mllovestenerife.blogspot.de

Vielen lieben Dank an "Bücherträume" und Marie-Luis, die sich wirklich viel Zeit für mich und meinen blauen Freund genommen haben :)

Herzliche tintenblaue Grüße an alle - genießt den Tag, morgen ist schon wieder Freitag ;)
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen