Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 5. Februar 2013

Karnevalsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

in Damme war es am Wochenende soweit. Wir haben die fünfte Jahreszeit vier Tage lang ausgiebig gefeiert. Natürlich soll auch dieses Fest nicht ohne den Tintenschnüffler vorübergehen. Zwar war ihm der Rummel dann doch zu viel und er hat sich nach Welwenia zurückgezogen, mir aber aufgetragen, in seinem Namen noch eines seiner Abenteuer zu verlosen.



In diesem Gewinnspiel gilt es, drei Fragen richtig zu beantworten, die sich um Fotos drehen, die aus der Karnevalszeit stammen und von mir bei Facebook gepostet wurden. Alle Infos dazu findet ihr auf meiner Fanpage :)

http://www.facebook.com/deitermanniris

Jeder der Lust hat, kann vorbeischauen und mitmachen :)

Das Gewinnspiel endet am Freitag den 08.02.13 um 22:00 Uhr :)

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Tintenblaue Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen