Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Donnerstag, 14. Februar 2013

Überraschung - "The Versatile Blogger Award"

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen schaue ich in meine E-Mails und erhalte die Benachrichtigung, dass die liebe Michèle von Elchi`s World of Books mir eine Nachricht hat zukommen lassen. Natürlich habe ich sie gleich gelesen und bin anschließend in den Flummimodus verfallen, weil ich mich sooooooo sehr gefreut habe.

Michèle hat meinen Blog mit dem "The Versatile Blogger Award" ausgezeichnet und ich freue mich wahnsinnig darüber. :) Vielen Dank, liebe Michèle. Es ist mein erster Award, der mich da völlig überraschend erreicht hat. Klar, dass ich ihn in Ehren halten werde und auch weiterhin mein Bestes geben werde, um ihm gerecht zu werden. :)

http://elchisworldofbooks.blogspot.de
Mit diesem Award für Vielseitigkeit ist demjenigen, der damit ausgezeichnet wurde, gleichzeitig die Möglichkeit gegeben, bis zu 5 weitere Blogger damit auszuzeichnen, die weniger als 200 Follower haben. Diese Möglichkeit möchte ich nutzen und den Award an die folgenden 3 Blogs weitergeben:




Ich hätte gerne noch einen weiteren dazugenommen, der aber bereits ausgezeichnet wurde. Wenn eine Doppelauszeichnung möglich ist, geht ein Award an:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen lieben Dank liebe Michèle für den tollen Award und die Möglichkeit, andere Blogs mit ihm hervorzuheben :) Du hast deinen Award wirklich verdient und ich schätze deine Beiträge immer sehr :) 

Ich sende euch allen tintenblaue freudestrahlende Bloggergrüße :)
Iris


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award, da hatten Elchi und ich beide den gleichen Gedanken, denn ich wollte dir den auch schon übermitteln =)
    Aber doppelt hält immer besser =) Auch danke das du ihn mir noch vermachen wolltest =)

    LG Sheena

    PS: Auf den genannten Blogs werde ich mal stöbern, lern gerne neue kennen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      ui, das freut mich nun aber schon wieder :) Ich glaube du bist eine Glücklichmacherin - bei mir erledigst du diesen Job jedenfalls super gut :D
      Dann kann ich mich auch doppelt über den Award freuen :)

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, ich mache das auch immer wieder gerne ;)

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte und Du hast ihn Dir auch wirklich verdient :)

    Allein schon für diese trolligen Ideen und knuffigen Worte :)

    Liebe Grüße
    Michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michele,

      ich freue mich immer noch sehr, so einen schicken Award an meiner Blogwand zu haben :) Es ist einfach schön zu wissen, dass da draußen jemandem mein Blog so gut gefällt :) Das kannst du bestimmt zu 100% nachfühlen ;)

      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen