Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Donnerstag, 14. Februar 2013

Überraschungspost - Grüße aus Hessen und ein bisschen Frühling

Hallo ihr Lieben,

ich nochmal :) Da gehe ich gerade nach Beenden meines vorherigen Posts an den Briefkasten und was flattert mir entgegen? Eine Postkarte. Am Valentinstag denkt man vielleicht: toll und was ist daran so besonders?
ALLES!, lautet da meine Antwort, denn es ist KEINE Valentinstagskarte :)

Sheena von "The Bookdealer and more" hat mir eine große Freude gemacht, denn sie hat mir in das kalte Wetter hier in Damme ein bisschen Frühling geschickt :) Darüber habe ich mich total gefreut. Nicht nur ihre Worte, sondern auch das Motiv übermitteln nämlich genau den, zwischen all den grauen Wolken :)


Während Firn noch die letzten Schneeflocken mit seinen Schneeflockenausschneiderkollegen einsammelt, sind hier schon eindeutig die Blütenbringer am Werk :)

Vielen lieben Dank für diese tolle Karte und die lieben Worte. Ich habe mich echt total darüber gefreut und freue mich noch :D

Herzliche bunte freudige Blütenbringergrüße
Iris

Kommentare:

  1. Oh wie lieb ein ganzer Blogpost nur für mich *gerührt bin* Dankeschööööön =)
    *drück dich*
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheena,

    soooo nette Post bekommt natürlich einen eigenen Blogpost :) Ich muss doch meine Freude daran mit anderen teilen :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz viel Sonnenschein :)

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ich finde es schön am Valentinstag auch mal keine Valentinstagskarte zu bekommen. ;)
    Ist das dein Garten? Wenn ja, schreit er ja förmlich nach Inspiration ;)

    Liebe Grüße
    Casandra

    AntwortenLöschen