Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Mittwoch, 13. Februar 2013

Zweimal Neues aus der Welt der Rezensionen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich zwei Links mit weiteren Rezensionen zum Tintenschnüffler für euch. Insgesamt gab es fünf Sterne von Sheena, die super in den Funkelwald passen würden und fünf frisch ausgeschnittene Schneeflocken, plus eine extra von Monic, weil ihr die Illustrationen so sehr gefallen haben. :)
Klar, dass mein Autorenherz da große kleine Freudenhüpfer macht :)

The Bookdealer and more - Sheena:

http://sheenascreativworld.blogspot.de

Sheena schreibt:
"Das empfohlene Alter ist zwar ab 8 Jahren - 11 Jahren, aber ich finde das Buch kann man in jedem Alter lesen. Gerade für die, die gerne träumen."

Winterteufel's Traumland - Monic:

http://winterteufelstraumland.blogspot.de

Monic schreibt:
"Die Vorstellung das die Weltenweber unsere eigene Welt mitgestalten und wir eigentlich nur genauer hinsehen und hinhören müssen, lässt einem die Natur mit anderen Augen sehen und zaubert mir jedesmal ein Lächeln auf die Lippen."

Ich danke euch beiden sehr für die tollen Rezensionen und freue mich wahnsinnig, dass euch das erste Abenteuer gefallen hat :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf beide Blogs lohnt sich übrigens auch für alles andere mehr als ein Blick :) Für Lesefreunde, Bücherwürmer und Buchstabenliebhaber ist jede Menge dabei :)

Tintenblaue Grüße
Iris


1 Kommentar:

  1. Derartig tintenblau leuchtende Worte des Lobes erfreuen sehr und machen nur allzu neugierig. Ich bleibe gespannt!

    Beste Stöbergrüße,
    Kora

    AntwortenLöschen