Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Mittwoch, 27. März 2013

Frühlingsgrüße und Post im Kasten :)

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich einen tollen Tag :) Die Sonne schien vom blauen Himmel, der Wind war endlich mal wieder nicht sooooo kalt, dass man sich nicht vor die Tür wagen konnte und der Postmann hat mir was viel besseres als Rechnungen gebracht - zu all dem kommt noch hinzu, dass ich jetzt eine Woche ruhiges Nichtstun genießen kann, denn ich habe Osterurlaub :)

Heute hat mich eine tolle Oster-Postkarte von Verena (The Bookdealer and more) erreicht, über die ich mich sehr gefreut habe :) Sie wünscht mir viele bunte Ostereier und einen fleißigen Osterhasen - den wünsche ich ihr und euch allen auch :)  Ich hoffe, die Verstecke sind nicht sooooo gut, dass die Hälfte übersehen oder nicht gefunden wird. Das wäre doch schade, um die schöne Schokolade :) Sprecht das lieber vorher nochmal bei euren Osterhasen an ;) Man weiß ja nie *g*.

Schokolade habe ich heute zwar nicht verteilt, dafür aber Frühlingsgrüße verschickt :) Ganz fleißig habe ich eine Karte nach der anderen beschrieben und hoffe, dass sich in den nächsten Tagen ein paar Briefkastenwichtel freuen, vor allem aber die Adressaten ;)

Tintonius war mir dabei eine große Hilfe und er musste auch gleich nach getaner Arbeit mit aufs Bild. Ohne ihn wären mir die Karten wahrscheinlich auch weggeflogen, denn ein bisschen windig ist es ja doch noch :)

Meine wunderschöne neue Osterkarte von Verena und ein paar Frühlingsgrüße in Tintonius Händen :)

Jetzt muss nur noch der Postbote dafür sorgen, dass die Karten auch alle gut in den Briefkästen ankommen :)

Euch allen wünsche ich einen blaubunten und sonnigen Frühlingsanfang  :)

Herzliche Grüße
Iris



1 Kommentar:

  1. Freut mich zu hören das ich dir mit meiner Karte viel Freude bereiten konnte, so soll das ja auch sein =)
    Hab ein wunderbares Osterfest.
    die Tage gibts dann noch eine Antwortmail =)

    Liebe Grüße von Verena

    AntwortenLöschen