Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Donnerstag, 21. März 2013

Sandy's Produkttest-Blog - Eine Tintenschnüfflerrezension

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine neue Rezension im Gepäck, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Sie stammt von der lieben Sandy, die eine Rezension auf ihrem Blog - Sandy`s Produkttest-Blog - veröffentlicht hat :) Auch sie lässt uns einen Blick hinter das Buch werfen - die Eindrücke, die sie hatte und auch, wie es ihrer Tochter gefallen hat. Ich habe mich sehr über diesen Einblick gefreut :)

Nachlesen könnt ihr das Ganze hier:

http://sandytestet.blogspot.de

Sandy schrieb:
"Das Cover hat nicht zu viel versprochen. Genau so lebendig wie dieses ist, so ist auch das Buch."

Vielen Dank, liebe Sandy, für die Zeit, die ihr euch für mich und unseren kleinen blauen Freund genommen habt :) Ich habe mich wirklich sehr über eure Rezension und die Eindrücke, die ihr mir damit vermittelt habt, gefreut. :)

Tintenblaue Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen