Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Sonntag, 7. April 2013

Herzlichen Glückwunsch - Gewinner der Osteraktion

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend lief die Osteraktion aus, bei dem alle Kommentatoren die Chance hatten, ein Frühlings-Primelchen-Federmäppchen oder eine Frühlings-Primelchen-Brotdose zu gewinnen.
Heute haben wir bei herrlichem Frühlingssonnenschein die beiden glücklichen Verlosungsgewinner ermittelt :)

Marcel hatte seine Finger im Spiel ;)
Wir gratulieren herzlich: 

zur Brotdose: 

Kora

zum Federmäppchen

Tabea2 
(witzigerweise heißt eine meiner Hauptfiguren im Buch ebenfalls Tabea ;))

Herzlichen Glückwunsch Kora und Tabea :)
Bitte lasst mir eure beiden Adressen zukommen, damit ich Brotdose und Federmäppchen ganz bald zu euch auf die Reise schicken kann. (I.Deitermann[at]gmx.net)

Wir wünschen euch ganz viel Freude daran und hoffen, dass sie euch ein bisschen den Frühling versüßen :)

Alle anderen, kein Grund zum Traurigsein, die nächste Aktion kommt - dann habt ihr ja vielleicht Lust, wieder mitzumachen :)

Herzliche Grüße an alle und Glückwünsche an die Gewinner
Iris und Marcel :)

Kommentare:

  1. Hey, das ist aber toll. Welch im schönsten Tintenblau erstrahlende Überraschung! DANKE!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kora,

      schön, dass du dich so freust :) Tintonius freut sich schon, das Federmäppchen zu dir auf den Weg zu schicken - natürlich mit besten Frühlingsgrüßen von Primelchen :)

      Buntblaue Grüße
      Iris :)

      Löschen