Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Tintonius bei Büchereckerl :)

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen zauberhaften Welttag des Buches. Es gibt eine ganz tolle Aktion, von der ihr vielleicht schon gehört habt. Sie nennt sich "Blogger schenken Lesefreude". Mehr als 1000 Blogs machen mit und verschenken auf ihren Blogs fantastische Bücher. Von jedem Genre ist etwas dabei, aus jedem Bereich werden Menschen glücklich gemacht - mit dem geschriebenen Wort. Ist das nicht fantastisch?

Ich selbst unterstütze an diesem Tag den Blog von Katja. Ich habe ihn schon mehrfach auf meinem Blog erwähnt und tue es auch heute wieder gerne :) Sie ist die Bloggerin von "Büchereckerl" und verlost ein paar tolle Bücher zu dieser Aktion.

Hier habt ihr auch die Chance ein signiertes Exemplar des Tintenschnüfflers zu gewinnen :) Alles was ihr dazu tun müsst, ist, ihr einen Kommentar zu hinterlassen, für welches Buch ihr euch entscheidet :) Ich freue mich sehr, dass Tintonius durch ihren Blog ein weiteres neues Zuhause findet :)

Zur Verlosung ihrer Seite, einfach auf den Link drücken und los gehts :)

http://buechereckerl.blogspot.de

Noch nie von der Aktion gehört, aber interessiert, wer wo welches Buch verlost? Eine komplette Liste, findet ihr hier:

https://docs.google.com

Liebe Grüße an alle in Regenbogenbunt :)
Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen