Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 14. Mai 2013

Eulenpost und Briefkastenfreude

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hat mich ganz liebe Eulenpost von Verena erreicht. Neben einer tollen Karte, hat sie mir ein ganz tolles Lesezeichen geschickt, das sie selbst gemacht hat. Tintonius hat es sich sofort gegriffen, um es am Tintenschnüffler zu positionieren, aber da ganz klar MEIN Name dransteht, hängt es mittlerweile in dem Buch, das ich gerade lese :) So wie ich das sehe, fühlt es sich dort auch schon wie zuhause :)

Eindeutig - da steht mein Name. Also Tintonius - Finger weg ;)

Vielen lieben Dank, für diese tolle Überraschung. Ich freue mich immer noch und das hält mit Sicherheit auch noch den ganzen Tag an - besonders, weil ich Eulen so gerne mag :)

________________________________________________________________

Neben dem Öffnen der tollen Eulenpost von Verena, war aber auch ich heute nicht ganz untätig und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen ein paar Menschen ebenfalls eine Freude machen kann, wenn sie in den Briefkasten schauen :)

Ein Ausschnitt aus meiner verschickten Briefkastenfreude :)

So kann meinetwegen ruhig jeder Dienstag sein :D

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Woche und ganz viel Sonnenschein :)

Herzliche tintenblaue Freudegrüße
Iris

Kommentare:

  1. Ach wie schön, das freut mich zu hören das alles heil ankam und du dich so gefreut hast *knuddelz* SO sollte das ja auch sein *grins*

    Liebe Knuddelgrüße von Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, es kam alles heile an und hängt auch heile an meinem Buch :) Ich freue mich wirklich total darüber und werde bestimmt ganz viele spannende Abenteuer mit deinem Lesezeichen durchleben :) Mal sehen, bisher scheint es sich dabei ganz wohlzufühlen :)

      Liebe Knuddelgrüße zurück :)
      Iris

      Löschen