Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Freitag, 10. Mai 2013

Monas Tintenschnüffler von Zoé

Hallo ihr Lieben,

heute teile ich ein Bild mit euch, das vorher mit mir geteilt wurde :) Mit Erlaubnis der kleinen Künstlerin, habe ich dieses Foto des Bildes von Mona geschickt bekommen, damit wir uns zusammen an dem Bild freuen können, das zur Zeit Monas Arbeitsplatz ziert :)


Ich finde, Zoé hat unseren kleinen blauen Freund echt gut getroffen und ein ganz tolles Bild gemalt. Obwohl es nicht mir gehört, freue ich mich wie ein Schneekönig darüber und auch Tintonius hat vor Freude lila Wangen bekommen. Er freut sich immer sehr, wenn seine kleinen Fans sich soooooo viel Mühe geben :)

Ich danke Mona ganz herzlich dafür, dass sie mir dieses wundervolle Bild hat zukommen lassen und für mich abgesprochen hat, dass ich den Tintenschnüffler auf meinem Blog verwenden darf, um ihn euch zu zeigen. :)

Ganz besonders tintenblaue Grüße von Tintonius gehen an die liebe Zoé - wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass wir dieses Bild sehen und zeigen durften :)

Liebe Grüße an alle :)
Iris


1 Kommentar: