Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Freitag, 14. Juni 2013

Donnerstagspostfreude

Hallo ihr Lieben,

heute haben es die Briefkastenwichtel wieder richtig gut mit mir gemeint. Sie haben mir zwei ganz tolle Karten überreicht, über die ich mich total gefreut habe und immer noch freue :)

Eine "Weisheit", gespickt mit Lesefreude für mich, kam heute von Verena, die ihr sicherlich von "The Boodealer and more" kennt. Auf ihrer Karte steht "Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping!" Recht hat sie :D Mich macht vor allem Büchershopping sehr, sehr, sehr glücklich und das auch noch immer und immer und immer wieder :)

Von der lieben Michèle von "Elchi's World of Books" kamen "Bärenstarke Grüße" mit ganz knuffig knuddeligen Bärchen drauf :) Sie hibbelt mit mir zusammen der anstehenden Blogtour entgegen und hat es so geschafft, dass ich gleich noch hibbeliger geworden bin. Ich freue mich selbst schon sehr darauf und wenn andere sich mitfreuen, tja... dann freue ich mich doppelt :D


Klaaaar musste ich euch die beiden tollen Karten auch gleich mal zeigen :) Geteilte Freude ist und bleibt eben doppelte Freude :) 

Vielen Dank euch beiden für die tollen Karten, die haben mir gleich den Tag versüßt :) 

Tintenblaue freudige Freudegrüße an alle
Iris :) 

Kommentare:

  1. Oh, da war die Karte aber schnell :)

    Freut mich wenn sie sicher angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte hat es ganz sicher zu mir geschafft :)

      Am liebstens hätte ich sie geknuddelt, mit diesen knuffigen Bärchen darauf :) Ich finde sie ganz große Klasse!

      Blaubunte Grüße
      Iris

      Löschen