Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Dienstag, 23. Juli 2013

Das Ende der Blogtour ist erreicht

Hallo liebe Kindermenschenfreunde und liebe Erwachsenenmenschenfreunde, 



seit gestern ist unsere Blogtour nun ganz beendet. Ihr hattet vom 05.07. bis 22.07. Zeit unsere Aufgaben zu bearbeiten und eure Antworten einzuschicken. Fridolin hat eure Kommentare fleißig eingesammelt und sortiert und ich habe eure farbenfrohen Bilder aus dem Internet-Briefkasten meiner Menschenfreundin Iris geholt und schon unter Dendroida ausgebreitet. Natürlich liegen alle Bilder im Schatten, denn wir wollen ja nicht, dass sie in der Sonne verblassen. 

Ich möchte mich im Namen aller Weltenweber, meiner neuen Bloggerfreunde und meiner Menschenfreundin Iris bei euch für all die tollen Worte und Bilder bedanken, die wir von euch bekommen haben. Es wird uns in den nächsten Tagen bestimmt nicht leichtfallen die Gewinner zu ermitteln. Auf diese Arbeit freuen wir alle uns aber trotzdem schon ganz besonders. 

Ihr hört wieder von mir, wenn ich bekanntgeben darf, wer unsere tintastisch tintenblauen Gewinne bekommen wird :)

Bis bald mit tintenblauen Grüßen!

Tintonius 

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    also ich bin schon sehr gespannt!

    Schönen tag noch und bis bald dann..LG..Karin..

    AntwortenLöschen