Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Donnerstag, 25. Juli 2013

Lesemaus Bücherseite rezensiert den Tintenschnüffler

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Rezension für euch im Gepäck, die von "Lesemaus87" stammt. Ihr Blog ist noch relativ jung und ich wette, sie würde sich über einen Besuch von euch freuen, hat sie den Tintenschnüffler und seine Freunde doch ebenfalls ins Herz geschlossen :)

Sie vergibt 5 Sterne an unseren kleinen blauen Freund, die wir natürlich sofort über dem Funkelwald aufhängen werden :)

Lesemaus schrieb:

"Die Geschichte wurde echt sehr liebevoll und bezaubernd geschrieben, sodass man immer weiter lesen möchte um länger in Welwenia bleiben zu können."

Ihre ganze Rezension findet ihr hier:

http://lesemaus87.blogspot.de

Vielen lieben Dank liebe Lesemaus für deine tollen Worte. Wir haben uns sehr gefreut, dass du dich in Welwenia wohlgefühlt hast und laden dich herzlich ein, die Weltenweber immer wieder mal zu besuchen :)

Tintenblaue Grüße
Iris und Tintonius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen