Herzlich willkommen :)



Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)


Außerdem hat er in diesem Jahr, zusammen mit einem Kollegen, sein eigenes Spiel fertig gestellt. News zu "Nory's Escape" könnt ihr hier über Facebook mitverfolgen :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Sonntag, 1. September 2013

"Jennys Bücherkiste" schenkt uns 5 Schreibfedern

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich eine Rezension zum Tintenschnüffler über Twitter erreicht, wo Tintonius sie gefunden und mir direkt gezeigt hat. Die liebe Jennifer von "Jennys Bücherkiste" hat unser Buch gelesen, rezensiert und ihm sogar eine Tintenfassleseempfehlung gegeben. Das müssen wir natürlich direkt mit euch teilen, denn darüber haben wir uns sehr gefreut.

Jenny schreibt:

"Schon als ich das erste Mal den Tintenschnüffler gesehen habe, wollte mir dieses kleine, blaue Wesen nicht mehr aus dem Kopf. Es hat mich unglaublich fasziniert."

Dies sind die ersten Worte ihrer Rezension und wenn ihr lesen möchtet, was ihr besonders gut gefallen hat, einen kleinen Einblick braucht, was euch im Tintenschnüffler erwartet oder einfach wissen möchtet, warum sie uns 5 von 5 Schreibfedern gegeben hat, dann besucht doch ihre Seite:

http://jennys-buecherkiste.blogspot.de

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Rezension und bringen Schreibfedern und Tintenfassempfehlung direkt zu Fridolin :)

Tintenblaue Grüße
Iris und Tintonius

Kommentare:

  1. Ich danke für diesen Blogeintrag. :)
    Und für die wunderschöne Geschichte.

    Liebe Grüße (auch an den Illustrator Marcel Hampel, ich finde, er hat ganze Arbeit geleistet),
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    sehr gern geschehen, eine so tolle Rezension kann ich doch nicht einfach für mich behalten ;)
    Ich freue mich immer sehr, wenn jemandem meine Geschichte so gut gefallen hat, sorgen doch gerade solche Aussagen für Motivation den zweiten Band bald fertigzustellen :)

    Herzliche Grüße
    Iris

    P.S: Grüße richte ich aus :)

    AntwortenLöschen