Iris Deitermann

Iris Deitermann

Herzlich willkommen :)

Hallo an alle!

Schön, dass ihr mich hier besucht :) Wer das regelmäßig tut, begleitet mich auf diesem Blog durch mein Autorenleben, erfährt topaktuell was für Fehler mir beim Schreiben unterlaufen und was es neues aus meiner Feder gibt.

Ich berichte darüber, wie ich arbeite und woran. Was ich mache, wenn ich mal einen Durchhänger habe und wann es weitergeht, welche Fortschritte meine Projekte machen usw. Natürlich interessiert mich dabei auch immer eure Meinung, die ihr mir gerne auch als Kommentar unter den Beiträgen hinterlassen könnt :)

Noch eine kleine Anmerkung: Alle Grafiken dieser Seite stammen aus der Hand des Illustrators Marcel Hampel, der mein Buch "Der Tintenschnüffler und die Weltenweber" mit vielen tollen Bildern unterstützt hat.
Hauptberuflich fertigt er Spielgrafiken für diverse nationale und internationale Spieleentwicklungsfirmen an. Einige davon könnt ihr auf der Seite der Subatomic-Studios sehen, wo er an Fieldrunners 2 mitgearbeitet hat :)



Herzliche Grüße
Iris Deitermann

Pinnwand

Hallo ihr Lieben,

wer möchte, kann mir hier gerne ein paar Worte über das Kommentarfeld hinterlassen :) Egal ob Fragen, Anregungen, einfach zum Gedankenaustausch oder weil euch die Schreiblust überfällt... Ich freue mich über jedes Wort von euch :)

Herzliche Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Iris?
    Keine Reaktion.
    Iris?
    Immer noch nicht.
    Sie hört mich nicht. ^_^
    *leise von hinten anschleich*
    Psst!
    *knuuuuuuddeeeeeeell*
    :3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich bedanke mich recht herzlich . Auf das Buch freue ich mich schon sehr, denn ich mache ja ab dem 22, 01.2013 einen Lese und Vorleseclub in der Familienbildungsstätte hier in Emmerich , für Leseanfänger und da kommt mir der Tintenschnüffler genau richtig.


    LG
    Renate Becker (temopika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      freut mich sehr, dass der Tintenschnüffler seinen Weg zu dir gefunden hat und du so fleißige Briefkastenwichtel hast :)

      Ganz besonders freut mich, dass er seinen Weg zu dir in den Lese- und Vorleseclub findet. Ich hoffe, er unterstützt dich ganz doll bei diesem Projekt :)

      Lass doch ruhig mal von dir hören, wie es im Januar so läuft :) Ich würde mich sehr über deine Clubgeschichten freuen :)

      Herzliche, tintenblaue Grüße an dich
      Iris und mit dabei natürlich auch Tintonius :)

      Löschen
  3. Na, liebe Iris, wer htte das vor genau einem Jahr gedacht.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Lg Perdita

    AntwortenLöschen
  4. Also die Kinderzeichnungen von Tintonius - ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, eine wunderschöne HP hast Du da gemacht. Ich habe mich gerade ein wenig darauf getummelt. Liebe Grüsse auch an Tintonius und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen